CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 9. Juni 2011

Fleurogami " Blütenkugel"


Beim Shoppen durch einen Riesigen Einkaufszentrum haben wir in einem Basteladen solche Kugel entdeckt. Die haben uns auf Anhieb gefallen. Natürlich haben wir gleich nach einer Anleitung gefragt, und die freundliche Verkäuferin zeigte uns dann auch gleich wie man solche kugeln faltet. Wir dachten auch das sei schwierig, aber wenn man das einmal weiß , ist es leicht :). Da sie sagte das man das aus allen Papieren machen kann, haben wir und als erstes TransparentPapier gekauft, und zu hause gleich losgewerkelt. Wie gesagt die graue Kugel besteht aus TransparentPapier und die Orangene aus Notizzetteln. Wir haben dann auch Geschenkpapier genommen und Damasttischdecken um sie größer zu machen. Ging auch sehr gut. Kann man echt in allen Größen machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen