CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 9. Juni 2011

Halbe Torten


 Diese Torte ist entstanden aus der Not. weil ich zum Zeitpunkt der Herstellung kein braunes Papier mehr hatte. Also habe ich mit 8 Stückchen gearbeitet. und da das vorne so leer aussah kam ich auf die Idee eine schleife mit Rose draufzumachen. Ich habe jedes einzelne Stück ( beide Seiten ) beklebt. Die Rosen obendrauf sollten dann die Sahne darstellen, was dann wirklich echt aussah. zum Schluss habe ich die gesamte Torte auf Tortenuntersetzer festgeklebt.

 Da mir die Variante so sehr gefallen hat habe ich gleich noch ein paar gemacht. Die Lila -Grüne war ein Geburtstags Geschenk für ne Freundin zum 20. Sie steht auf lila, aber wieder einmal hatte ich nicht so viel Papier also habe ich grün dazu gemacht, was sehr schick aussah. Kamm auch sehr gut an. habe auch hier wieder die Rosen als sahne verwendet. und wieder jedes einzelne Stück beklebt.

Und diese Torte ist eine " Danke Torte" . Sie ist genau so wie die anderen beiden gearbeitet, nur das ich diesmal eine andere Farbe von den Rosen benutzt habe. Die Farbe von den Rosen habe ich bei der Deko und der Schleife wiederholt.

1 Kommentar: