CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 9. Juni 2011

Hochstämmchen


Die Idee kam mir als ich von meiner Mom solche Tontöpfe mal  bekommen habe. Solche Tonfiguren wollte ich nicht machen. Und da auch Muttitag vor der Türe stand wollte ich natürlich was besonderes machen.
Ich hatte mit letztes Jahr mal solche Styropor Kugeln gekauft, wo ich mir eigentlich solche Weihnachtkugeln daraus machen wollte. Das hat mir dann aber net mehr gefallen also lagen sie rum ohne nutzen. Da ich auch viele Kunst Blumen habe kam ich auf die Idee solch einen Hochstamm zu machen. Zwar nicht aus Rosen, aber aus Margeritten. Also Topf bemalt, Chinastäbchen als Stamm benutzt, Blumen draufgeklebt und Dekorsand als halt verwendet. Damit das net krümelt habe ich den Sand mit der klebePistole festgeklebt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen