CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 31. August 2011

Torten ,Torten

ja, in letzter Zeit habe ich nur Torten gemacht. Eine 3 Stöckige Hochzeitstorte . Eine 2 Stöckige zur Silberhochzeit meiner Tante, und eine halbe für die Mutter meiner Freundin. 

 Hier seht ihr die Torte für meine Freundin´s Mum. Sie steht total auf Orchideen, also habe ich eine mit ihren Lieblingsblumen gemacht.
 Hier ist sie dann aber schon eingepackt gewesen . Hoffe ihr könnt trotzdem was erkennen.

 Hier haben wir eine anderes Band verwendet. Eins mit Drahtkante.
Hier seht ihr die Torte für die Silberhochzeit. Passend habe ich natürlich die Torte aus Silber Karton gemacht und mit Lila Blüten dekoriert.


1 Kommentar:

  1. Die beiden Torten sind echt hübsch

    Ich wünschte echt ich hätte auch so kreative Ideen und das Händchen dafür soetwas herzustellen ^^

    MlG. Daisy

    AntwortenLöschen