CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 28. September 2011

Geburtstags Torte aus ( Fast Papier )

Warum nur fast Papier ? Na die Tortenstücke sind ja sowieso aus Papier, und die Blätter habe ich ausgestanzt auch aus Papier, sogar die Rosen habe ich aus Papier gedreht. Das einziege was nicht aus Papier ist sind natürlich die Perlen, das Schleifenband und das Ornament in der mitte :)

Die Torte war für die Oma zum 70. Geburtstag. Hatte da noch einen stecker dazu gebastelt, aber wieder mal vergessen zu Fotografieren. 



Kommentare:

  1. Ich scrappe seit kurzem auch Hybrid und finde diese Torte total genial - traue sie mir aber nicht zu *g*
    Deine jedenfalls ist irre schön geworden! Was kam denn da so rein? Kleine Geschenke?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,

    also am anfang hatte ich auch ein bissel angst,ob das auch so wird wie ich mir das denke. Aber seit dem ich die Schablonen davon habe, ist so eine torte ruck zuck gemacht.

    Am meisten waren Süßigkeiten in den torten drine. Außer bei der Silbernen -Lila Torte, da war Geld fürs Brautpaar drine.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Uii die ist ja richtig hübshh ^^

    MlG. Daisy

    AntwortenLöschen