CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 30. November 2011

Meine Weihnachtdeko

Wie ich es euch ja schon im vorletzten Beitrag geschrieben habe, das ich euch mal meine Weihnachtdeko zeigen werde, ist der Tag heute gekommen.
 Als erstes seht ihr hier meine Tischdeko. Sie steht bei uns auf dem Esstisch. Wie ich ja geschrieben habe, ist dieses Jahr (auch die kommenden) alles Lila Silber :)
 In der Ecke von der Eckbank, habe ich eine Vase mit solchen Styropor kugeln gefüllt, und ein wenig Grünes, und dann dekoriert mit Mini Kugeln. Links und rechts stehen Weiße Weihnachtbäume aus Wachs.
 Im Flur habe ich einen Mini Weihnachtsbaum geschmückt. Und die Girlande mal in diesem Jahr im Flur gehängt.
 Als kleines Gag für die Kids habe ich Streichholzschachteln mit Süßes gefüllt und in Geschenkpapier eingepackt. Bis jetzt fehlt noch kein Geschenk, bin mal gespannt wenn die Kleinen Mäuschen zuschlagen :)
Und an der Wohnungstüre von innen, habe ich dieses Schild aufgehängt, was ich noch gefunden habe. Von außen möchte ich einen Türkranz machen, der ist aber noch in der Arbeit. Also wenn fertig folgen Bilder.

Hab noch einen schönen Tag. 
Liebe Grüße Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen