CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Sonntag, 27. November 2011

Tischdeko für den Kindergarten

Wie ich euch ja gestern schon versprochen habe, zeige ich euch noch mehr aus der Weihnachtlichen Produktion.
Heute zeige ich auch die Tischdeko die ich für die Gruppe meiner Tochter gewerkelt habe.

Es ist eine Art Kranz die ich gebastelt habe, selbstverständlich habe ich Elektrische Teelichter verwendet. Es kam sehr gut an. Die Kinder sowie die Erzieherin waren sehr begeistert. So nun folgen die Bilder. 

 Diesen Kranz habe ich in Weiß- Rot gehalten.
 Hier ein Gruppenfoto von allen.
 Dieser hier ist Rot- Weiß Gold.
 Und mal noch ein Gruppenfoto beleuchtet.

So nun Wünsche ich euch noch einen schönen restlichen 1. Advent.

1 Kommentar:

  1. Eine wunderschöne Weihnachtsdeko hast du ^^

    Gefällt mir richtig gut ..

    MlG. Daisy

    AntwortenLöschen