CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Samstag, 26. November 2011

Weihnachtliche Produktion ABGESCHLOSSEN

Wie es die überschrift ja schon beschreibt, war ich in den letzten Wochen sehr Produktiv. Es sind unter anderem entstanden : - 6 Weihnachtskalender
                   - Tischdeko für den Kindergarten
                   - Goodis für den Adventstisch

zuerst  zeige ich die Weihnachtkalender, die anderen Arbeiten zeig ich euch Später.  
 der ober ist für die Erziherinnen meiner Kinder entstanden, einmal Lila - Silber und zweimal Rot - Gold
 Ein Tannenzweig für die Nachbarin


und zwei großen Kalender für die Arbeitskollegen meiner Mama.

Die restlichen Bilder folgen morgen.


Wünsch euch noch einen schönen 1. Advent

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen