CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Samstag, 10. Dezember 2011

Meine Getauschten Swaps

Ich habe beim Leser Swap Tauschen von Steffi ( Stempelwiese) mitgemacht. Habe mich aber erst Mal in nur einer Gruppe eintragen lassen. Gruppe 5 war ich.

Die Aufgabe war eine Weihnachtskarte zu machen. Ich habe also 10 Karten gemacht, weil ich ja mit Steffi auch tauschen wollte, aber sie hatte ja schon geschrieben das sie es nicht mehr geschafft hat, und dieses nachholen wird.

Ich möchte mich nochmal bei allen die in meiner Gruppe waren , Herzlicht Bedanken, es sind echt super Karten entstanden von euch.

Zu erst zeige ich euch meine Karten die ich gemacht habe, und dann folgen die anderen.  Viel Spaß beim anschauen.


 Wie gesagt, diese hier sind meine Karten gewesen, die jetzt alle neue Besitzer gefunden haben :)

 Diese ist von Elise -> tinkarellas-bastelwelt.blogspot.com
 Sie hat sogar den Umschlag bestempelt.
 Diese ist von Oxana -> bastelstube-von-oxana.blogspot.com
 Diese ist von Ulrike -> sie hat leider keinen Blog
 Diese ist von Claudia -> stempelallerlei.blogspot.com
 Diese kam von Monika -> hat leider auch keinen Blog
 Diese ist von Susanne -> susannekreativ.blogspot.com
 Diese ist von Nadja -> leider auch kein Blog
 Diese Set kam von Gaby -> sie hat leider auch kein Blog
Und die letzte Karte ist von Heike Sabine -> heikes-kartenwerkstatt.blogspot.com

Dankeschön an allen nochmal.

Jetzt wünsche ich euch noch ein schönes Adventswochenende.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Wooowww so viele hübsche Karten ^^

    aber ich mag deine Lieber !!

    Liegt wohl an dem Rentier .. Der ist richtig putzig ^^

    MlG. Daisy

    AntwortenLöschen