CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 8. Dezember 2011

Nikolaus Schenki

Habe leider vergessen euch diese Nikolaus Schenki zu zeigen. Hole es hiermit nach. Diese Säckchen sind aus der Vorlage von Betty entstanden. Habe sie für meine Freundin gemacht, da sie etwas kleines verschenken wollte zum Nikolaus. Die Gestaltung war komplett mir überlassen. Ich habe sie in den klassischen Farben   Rot-Gold gemacht.

Ich mag diese Farben ja persönlich nicht, wie gut das Geschmäcker verschieden sind :)

 Die Säcke habe ich in ein Braunton gehalten, und mit Goldenen Sticker verziehrt.
 Das Motiv habe ich mit Abstandspads angebracht, und auf jede Schneeflocke die man sehen konnte habe ich einen kleinen Roten Stein aufgeklebt.
 Zum verschließen wollte ich eigentlich eine Schleife dranbinden. Doch das gefiel mir von der optik her nicht. Da hatte ich noch ein bisschen von der Perlenkette übrig und habe dieses als verschluß benutzt. Finde mal wieder ein gelungenes objekt was sich sehen lassen kann. Was denkt ihr , gefällt es euch ??

Wünsche euch noch einen schönen Tag. Werde mich in mein Bastelzimmer zurück ziehen, Muss nähmlich noch was fertig machen für den Weihnachttisch.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen