CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Sonntag, 26. Februar 2012

Baby Body Karten

Auch ich habe mich mal an diese Baby Body Karten gewagt, einmal angefangen kann man nicht so schnell aufhören, es sind daher 4 Stück entstanden. 2 für Mädchen und 2 für Jungs. 





Mann weiß ja nie wann man mal eine Brauch. So habe ich dann welche auf Vorrat.

Schönen Tag wünsche ich euch noch. 

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ooohhh sind die knuffig ^^

    Darf man vllt bei dir in die Lehre gehen?? *lach*

    Das sieht echt alles super aus !! :-) <3 <3

    MlG. Daisy

    AntwortenLöschen
  2. Moin Nicole,
    ich schnöcker gerade auf deinem Blog herum und da sind mir diese süßen Babykarten in´s Auge gefallen. Die sind ja der Hammer. Die mit den Bienchen finde ich besonders süß. Sind das Stempel und dann ausgeschnitten? Und gibt es für die Karten auch irgenwo ´ne Anleitung? Meine Nichte wird bald Mama und da wäre so eie Karte echt schön.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in´s Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Heidi,

    Nein die Bienchen sind keine Stempel, das ist Streudeko aus Holz. Ich fand die so süüüßßßß.

    Ja eine Anleitung findest du beim Stempeleinmaleins unter BABY BODY KARTEN. Da ist eine Anleitung dafür.

    Ich wünsche dir auch einen Guten Start ins Wochenende

    AntwortenLöschen