CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 22. März 2012

1. Osterkarte

Fertig für dieses Jahr. Ich stehe ja momentan total auf die Karten mit Rahmen, kann man ja sehen an meinen Karten. Es ist aber noch längst nicht die Letzte. 
Bei der Karte habe ich alles benutzt was mir so in die Hände gefallen ist. Passt ja farblich sehr gut zusammen, finde ich. Und was denkt ihr ??? 


Da ich leider noch keine Osterstempel habe , habe ich Frohe Ostern einfach mit Hilfe einer Bauzeichner Schablone geschrieben. Geht ja auch .

So jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Tag. 
Liebe Grüße.

Kommentare:

  1. Uuiii die ist richtig hübsch ^^

    *neidisch werd*

    MlG. Daisy

    AntwortenLöschen
  2. Das ist richtig schön österlich-fröhlich!
    Macht super Laune!
    LG Bettina

    AntwortenLöschen