CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Samstag, 17. März 2012

Geburtstags Set in Blau

Es wurde ein Geburtstags Set in blau gewünscht, ich hoffe ich konnte die Erwartungen erfüllen. das Set besteht aus einer Teelicht Karte, eine richtigen Karte und eine Verpackung für Kleinigkeiten oder süßes.


 Hier ist die Karte, so eine hatte ich euch schon mal in Pink grün gezeigt.
 Die Box für alles
 die Teelicht Karte, ich weiß gerade nicht warum die Kopf steht
und hier nochmal das Set zusammen .

 Und hier noch eine Schoki Verpackung.
Wie ihr ja schon mitbekommen habt ist mein Stil sehr einfach aber doch edel gehalten. Es sei denn es wird mehr gewünscht.
So wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Daaaanke Nicci ist echt gut geworden ^^

    Bist echt die Beste ^^

    Freu mich schon wenn es ankommt :-P

    MlG. Daisy

    AntwortenLöschen