CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 15. März 2012

Geburtstagskuchen Bausatz

der stand schon länger auf meiner To-Do liste. Jetzt habe ich ihn endlich fertig. Er ist für einen Mann bestimmt, was man ja an den Farben erkennen kann. Der Bausatz wird dann nächste Woche verschenkt, bin gespannt auf die Reaktion des Beschenkten.Die Idee dazu kommt von Hier, der Lieben Miri dort findet ihr auch die anleitung und den text zum Ausdrucken. So jetzt folgen Bilder.

 Hier seht ihr den Fertigen Bausatz.
 Hier geöffnet.
Und hier das fertige Bild.
Wünsche euch noch nen schönen Tag.
Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole,

    Ich bin gerade auf deine Seite gekommen und mir
    sprang fleich dieses Bild ins Auge...

    Ich muss sagen es gefällt mir echt gut !! <3
    Du hast echt ein Händchen für's Basteln und für Kreativität..

    Ich bin begeistert, mach weiter so !!! :-)

    Mit lieben Grüßen Daisy

    AntwortenLöschen