CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 23. März 2012

Tja wo fange ich an,

eigentlich wollt ich mal wieder eine Box in a Bag machen. Doch als ich fertig war, merkte ich neeee da haste wohl irgendwas falsch gemacht. Aus irgendeinen unerfindlichen Grund habe ich doch glatt die Seiten abgemessen und gefaltz. Eigentlich macht man das ja nicht.

Naja ein Bisschen hier geknickt ein bisschen da, und  voilà auf einmal stand doch eine kleine Box oder Tasche vor mir, was irgendwie ein Bisschen wie diese Milk Box aussieht.  Habe sie aber erst mal nicht weiter Dekoriert sondern erst mal nur zu geklammert. ich werde mich aber auf jeden Fall nochmal an meinen Basteltisch setzten, und diese nochmal machen , diesmal mit deko.

 Hier seht ihr es von Vorne
 Hier von der Seite
Und hier der Beweis , das es mal eine Box in a Bag werden sollte. : ))

Wer Interesse  an einer Anleitung hat, kann mir gerne schreiben.

So nun wünsche ich euch noch ein Schönes Wochenende.
Liebe grüße

1 Kommentar:

  1. Mmmhh eig ganz hübsch

    mag nur die Farbe nicht so ^^

    MlG. Daisy

    AntwortenLöschen