CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 18. Mai 2012

Mein neues Hobby ist .................................

Schmuck selber Herzustellen. Da bin ich jetzt voll  Verliebt darin. 

In der letzten Zeit habe ich etliche Schmucksets gemacht, ohh dabei stelle ich fest, ich habe gar keine Fotos davon gemacht. 

Also ich habe 2 Schmucksets zum Muttertag gemacht, eins für meine Mama und ein für Schwiegermama. Aber da kann ich ja noch Bilder nachmachen davon.

Ein Schmuckset habe ich für meine Tochter ihrer Kita Erzieherin zum Geburtstag gemacht.

Und 2 Halsketten wechseln morgen ihren Besitzer.

Wie gesagt ich habe davon keine Fotos. Werde aber versuchen sie nachzureichen.

Ich zeige euch trotzdem was ich in letzter Zeit gemacht habe. Viele Ohrringe Und ein Paar Halsketten. 

Es entstehen aber jeden Tag neue Ohrringe. Ich kann einfach nicht anders :) :)

So nun folgen Bilder : 

                                       Hier eine Lachs -Weiße,   4 Verschiedene Grüntöne      
                                  2 Verschiedene Gelbtöne ,  4 Verschiedene Lilatöne
                                             Pink- Weiß                          Lila Weiß
                                        Lila Weiß aus der nähe ,  Perlmutt -Helllila



Bei manchen Halsketten passen die Ohrringe dazu. Ich stelle meinen Schmuck aus Wachsperlen oder Plasteperlen her. Am meisten natürlich Wachsperlen.


Ich hoffe auf ein paar Kommentaren. Wer noch fragen hat kann mir gerne Mailen. Auch wenn Interesse besteht an meinen Schmuckstücken. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Ganz Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    wow da warst du aber fleißig. Tolle Werke sind da entstanden.
    Hab da mal eine Frage. Wie zufrieden bist du denn mit den Wachsperlen? Da ich auch sehr viel Schmuck mache habe ich die Erfahrung gemacht, daß sehr oft bei den Wachsperlen die Farbe abgeht und das ist ja sehr schade. Es steht ja immer so viel Arbeit und Liebe in den Werken.

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Klaudia.

      also bis jetzt bin ich eigentlich zufrieden mit den wachsperlen. habe auch noch nix gehört das sich jemand beschwert hatt.

      ja das ist dann aber wirklich schade wenn die perlen abplättern. ich würde dann die firma wechseln.

      liebe grüße
      Nicole

      Löschen
  2. Moin Nicole,
    zuerst einmal riiiiiesen Dank, dass du Kommentare auf meinem, neu angelegten, Blog hinterlassen hast. Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut. Ich tue mich ja noch ein wenig schwer damit.
    Dein neues Hobby ist wirklich sehr schön. Ich kann verstehen, dass du da immer und zu jeder Zeit was Neues machen willst. Das macht dann ja so´n Spass, dass man einfach nicht aufhören kann, will. Hast ja dann immer zu jedem Outfit den richtigen Schmuck.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonnabend. Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Nicole,
    freu´mich total, dass du dich als mein erster Verfolger auf meinem Blog eingetragen hast. Vielen, lieben Dank.
    Gute Nacht und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Moin Nicole,

    was ist los. Man hört und sieht ja gar nichts mehr von dir. Ich hoffe, es geht dir gut.

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen