CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 15. Juni 2012

Weitere Schmuckstücke von Mir

Hier seht ihr noch ein paar meiner Werken von den letzten Tagen.

Es sind wieder Ohrringe, Ketten und auch mal 3 Ringe. Ach ja ein Komplettes Set ist ja auch noch dabei ( Kette, Ohrringe und Armband )





Sollte eigentlich noch mehr Bilder kommen , aber irgentwie spinnt Blogger hier bei mir. Ich zeige euch die anderen dann morgen.

Wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Nicole

1 Kommentar:

  1. Moin Nicole,
    wie schön, endlich wieder was von dir zu sehen.
    Wunderschönen Schmuck hast du da wieder gebastelt. Wird er dann verschenkt, oder verkauft, oder behältst du ihn für dich?

    Ich wünsche dir einen schönen Start in´s Wochenende und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen