CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 5. Juli 2012

Ich habe Fieber ..................................

und zwar das Rosetten Fieber. Ich war mal wieder Kreativ mit Papier.
Es sind ein paar Karten entstanden. Und meine Tochter wollte einen Blumentopf. 

Erst wollte sie ihn mir schenken, doch dann ist ihr eingefallen das ja de Oma nächste Woche aus der Kur wieder kommt. Und passend dazu habe ich noch ein Kärtchen gewerkelt.

Aber schaut selbst.









Diese Karte hat mir meine Tochter gewerkelt, sie sagte ich habe noch gar keine Namenskarte. Und so ist diese Karte entstanden, mit Schmetterlingen, Blumen und natürlich ganz vielen Herzchen.

Diese Karte steht auf meinen Schreibtisch, damit jeder weiß das ich Mama bin. ( Aussage meiner Tochter :) )

Wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Nicole

1 Kommentar:

  1. Moin Nicole,
    Mensch seid ihr fleißig gewesen. Diese Rosetten finde ich auch total schön. Deine sind super geworden, bei mir werden sie immer noch ungleich in der Falzung. Brauche unbedingt das Falzbrett von SU. Die Blumenvase mit Blumen ist ja klasse und die Raupe ganz süß.
    Deine Tochter ist ja lieb. Hat so eine schöne Karte für ihre Mama gebastelt. Also heute habe ich mir einiges bei dir abgeguckt. Danke für´s Teilen.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen