CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 16. Oktober 2012

Zum Geburtstag gab´s Kissenschachteln

Ja auch ich melde mich mal wieder nach langer Zeit.
Es gibt auch wieder was für die Augen. Meine Tochter hatte letzte Woche Freitag ihren 6. Geburtstag gefeiert, da musste natürlich wieder etwas gebasteltes her für den Kindergarten.

Wie ihr ja wirst mag ich diese Serviettensäckchen  leider nicht, ich lasse mir dann immer etwas besonderes einfallen. Dieses Jahr wollte ich etwas typisches machen was gut zum Thema Herbst passt.

Nach langem hin und her überlegen und diverses ausprobieren bin ich letzt endlich bei den Kissenschachteln hängen geblieben. Ich wollte es nicht zu überladen dekorieren. Mir gefällt es sehr gut. Die Bienen in der Mitte sind der Wunsch meiner Tochter gewesen, da sie in der Kita in der Bienen Gruppe ist. 






Ich hoffe euch gefällt es. Für Feedback bin ich immer offen.

Ich wünsche euch noch eine Schönen Tag.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ui... die sind superniedlich! Erst war ich stutzig, weil ich KissenSCHLACHT statt KissenSchachtel gelesen habe...???... aber beim nochmaligen Lesen war mir dann klar was gemeint war ;-)
    Da haben sich die Kinder bestimmt gefreut wie verrückt und die Mamas daheim gestaunt, was die Kleinen heimbringen!
    Und danke, für die guten Wünsche zu meinem Workshop...Ich bastle jetzt gleich die Gastgeschenke.
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Moin Nicole,
    na die sind ja total süß. Das ist doch auch so viel schöner, als so ´ne olle Serviette. Da war ja wohl Begeisterung vorprogrammiert für die Bienengruppe.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Du warst ja fleißig! U'nd die Bienchen sind soo süß!
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicole,

    ich bin jetzt gleich zu dir gehüpft, denn ich hab mich rießig über deine liebevollen Zeilen gefreut!!!
    Fühl dich wohl auf meinem Blog und inspiriert! Ich freu mich schon, wenn du mich wieder besuchst und meine Werke "bauchmietzelst".

    Deine/eure Kissenschachteln sehen ja goldig aus!
    Erst hab ich gelesen "Zum Geburtstag gab`s Kissenschlachten", naja das hätte den Kids sicher auch gefallen... :))

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen