CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 21. November 2012

Achtung Bilder Flut

Ja untätig war ich in letzter Zeit nicht. Ich habe ein paar Mini Karten Gewerkelt. Boar ich stehe da ja total drauf. Meine Karten messen zusammengefaltet 7 cm x 10,5 cm, damit sie in die klarSicht hüllen passen. Ich finde sie haben eine schöne Größe. Es sind ein paar schlichte Karten, und ein paar Weihnachtkarten entstanden.

Eine Explo Box ist auch entstanden. Zeigen werde ich euch aber 2 , da ja meine Tochter auch eine selber nachgewerkelt hat. Sie beschwert sich immer das ich ja so gut Basteln kann, deswegen habe ich ihr versprochen hier auf meinen blog auch mal ihre werke zu zeigen.

Wie ihr ja wisst, bin ich die Richtung schlicht , aber edel. hoffe ist mir gelungen .So jetzt gehst los mit der Bilder Flut

So fangen wir an mit den Explo Boxen :


 Diese grüne ist meine

und diese hier meiner Tochter

 Hier mal ein Bild von den Karten als Gruppenfoto
 hier habe ich mit meinem prägeboard den Hintergrund gefalzt
 Bei diesen beiden habe ich den Hintergrund mit Weiß bespritzt, und den Weißen aufleger gerissen

 Kann man leider schlecht sehen auf dem Foto, Das gestempelte ist Silber


Und besonders gefällt mir natürlich diese Karte, Gibt es ja auf einigen Blogs zu sehen.

Soo, nun bin ich mal gespannt wie euch meine Werke gefallen. 

Habt noch einen Schönen Tag

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Moin Nicole,
    da habt ihr ja fleißig gewerkelt. Deine Box ist ganz bezaubernd. Deine Tochter hat auch eine sehr schöne Box gebastelt. Pass´ auf, sie macht dir noch Konkurenz, hihi. Die Karten sind alle super, super schön. Die drei Letzten finde ich besonders schön.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Resttag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seid ja fleißig!
    Der kreative Nachwuchs ist gesichert!
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  3. Moin Nicole,
    ich habe mich heute sehr gefreut über deinen Kommentar bei mir. Ganz lieben Dank dafür. Ich hoffe, es geht dir gut. Meiner Hand geht es schon besser. Gebrochen ist zum Glück nichts. Zu deiner Frage. Für mein neues Blogdesign habe ich mir hier eine Vorlage ausgesucht.
    http://www.leeloublogs.blogspot.de/
    Ich wünsche dir eine wundervolle Adventszeit.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen