CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 18. Dezember 2012

Ich bin im Weihnachtstress

ich finde ja das dieses Jahr ziemlich schnell Rum ist. Gerade hat man im November noch Geburtstag gefeiert und nun steht Weihnachten vor der Türe.

Und ich habe immer noch nicht alle Geschenke zusammen. Ich war zwar gestern mit der Schwiegermama 4 Stunden im Center Shoppen, aber wir haben nix gefunden, also heißt das heute wieder los, hier die nächsten Läden durchforsten im Ort. 

Jetzt haben wir ja wenigstens schon mal gewisse Vorstellungen. 

Und zwischen all den Stress habe ich mich mit etwas Kreativen abgelenkt. Es ist nochmal eine Weihnachtskarte,in Mini entstanden.

Nicht typische Weihnachtsfarben, ich wollte hallt mal experimentieren. Mir  gefällt das Endergebnis richtig gut, oder was sagt ihr ???







So wenn ich denn heute noch Zuckerstangen bekomme, werde ich euch Morgen oder Donnerstag etwas Zeigen. In meinem Kopf sieht die Idee richtig genial aus, hoffe ich kann sie auch so gut umsetzen.

Habt noch einen schönen Tag. Bei uns Regnet es Leider, und der Schnee ist auch verschwunden. Ich hoffe er kommt rechtzeitig vorm Fest wieder :)

Liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Moin Nicole,
    ohhh, die Karte ist der Hammer. Ich finde die Farbwahl brilliant. Der Baum sieht toll aus und die Schneeflocken auf der Karte...einfach klasse.
    Bei uns nieselt es, aber der Schnee ist auch so gut, wie weg. So´n Schiet. Ich denke, wir bekommen leider keine weiße Weihnacht. Das Frau Holle das aber auch nie hin bekommt. Einmal kommt der Schnee zu früh, dann zu spät und dann gar nicht. Ich wünsche dir einen tollen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe Nicole,
    bei so einem lieben Kommentar muss ich doch gleich den Gegenbesuch starten!

    Festliche Karte ist dir gelungen!

    Deine Frage (türkise Schneeflocken) habe ich unter dem Post von den Weihnachtsschenklis beantwortet.

    Bis bald und liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen