CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 28. Januar 2013

Es Glitzert


gestern überkam es mich mal wieder , und ich habe mich in mein Zimmer verzogen.

Entstanden sind ein paar Karten. Ganz unbewusst habe ich gestern überall wo es mir gefallen hat, ein paar glitzersteinchen draufgeklebt.

Bei betrachten und dann noch Fotografieren der Bilder ist mir doch aufgefallen, das ja jede Karte glitzert :) ich war wohl im Glitzer Rausch.

Hier folgen nun die Bilder.




Die 2 weiße Karten sind Mini 5 x 6 cm 

Bin gespannt was ihr sagt.

So wenn ich es heute noch schaffe dann bekommt ihr ein Kartenset zu sehen, wenn nicht morgen dann die Woche.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Nicole

1 Kommentar:

  1. Moin Nicole,
    Mensch, warst du fleißig. Deine Karten sind sehr schön geworden. Ich finde ja ein wenig Glitzer geht immer und wertet die Karten auf. Die letzte Karte gefällt mir besonders gut. Die Rosette ist toll.
    Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen