CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 21. Januar 2013

Neue Stempel eingeweiht

Ich bin vor kurzen mal wieder dazu gekommen , mir neue Stempel zu Kaufen. Und die mussten natürlich gleich eingeweiht werden.

Das es in nächster Zeit nachwuchs geben wird  im Bekannten Kreis, habe ich natürlich ein paar Baby Karten gewerkelt. Ich weiß zwar das es Mädchen geben wird, aber trotzdem wollte ich mal sehen wie es in Blau aussieht. Und auf Vorrat kann man ja sowas haben.

Die Blümchen im Hintergrund habe ich einmal in Tusche getaucht und dann gleich 2- 3 Abdrücke davon gemacht, da ich den Effekt mit dem von Dunkeln ins Helle haben wollte.

Neben den Baby Karten, habe ich noch eine neutrale Karte gemacht.

Bin mal gespannt, wie es euch gefällt. So jetzt aber die Bilder :)










Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Nicole

Kommentare:

  1. Moin Nicole,
    ja, das würde mir genauso gehen. Neue Bastelsachen wollen gleich getestet werden. Bei dir sind ja gleich zwei ganz tolle Karten entstanden. Ist ein sehr schöner Effekt, wenn die Stempel in die Tinte getaucht werden und dann öfter abgedrückt werden. Der Spruch "Beste Wünsche", ist das ein Stempel? Das sieht sehr schön aus.
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi,

    ja der spruch " Beste Wünsche " ist ein Stempel.

    AntwortenLöschen