CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 22. Januar 2013

Schmetterlinge,

beim Einkauf ist auch ein neuer Schmetterling Stanzer mit reingehüpft :)

Der natürlich auch sofort gedrückt werden wollte :)

Ich habe angefangen eine Box in a Bag in klein zu machen, und dachte ach da muss doch noch ne passende Karte dazu, die das Bild schön abrundet.

Wollte es eigentlich Frühlinghaft halten, aber irgendwie sieht es doch ein wenig Romantisch angehaucht aus, oder was meint ihr ???

Mir gefällt es aber trotzdem super gut, deshalb kommt hier ein Bild davon :) 

Zum Größeren Darstellen immer auf die Bilder klicken ;)









Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Nicole

1 Kommentar:

  1. Moin Nicole,
    ich finde, das ist ein ganz zauberhaftes Set geworden. Ja, romantisch sieht es in der Tat aus, schon durch das schöne Papier. Ist doch aber toll. Dein Set würde sehr gut zum Valentinstag passen. Der Schmetti ist schön. Schon, weil er die Fühler schon dran hat. Der von Stampin´Up hat das nicht, obwohl er auch sehr schön ist und diesem sehr ähnlich. Ne wirklich, sehr, sehr, schön. Und du hast so schöne Schriftstempel. Mir fehlen irgendwie immer die passenden Stempel, wenn ich bastel.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen