CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 5. März 2013

Erst Probieren , dann Kaufen...........

Wie ihr ja wisst, stelle ich auch selber Schmuck her. Um meine Werke dann auch richtig schön zu präsentieren, habe ich des öfteren schon Überlegt mir mal so eine Schmuckbüste zu Kaufen.

Habe auch schon bei uns in Schmuck Geschäften angerufen ob sie noch eine über hätten, hatten aber leider keine.

Ich bin ja ein Mensch von erst selber probieren und dann wenn es nicht klappt zu kaufen.

Das habe ich dann auch gemacht, habe mir eine Form ausgedacht, diese dann auf Pappe gezeichnet und erst mal ausgeschnitten. 





mir überlegt wie bringe ich das am einfachsten zum halten, das es schön steht. Also dann noch ein Ständer dran gebaut, das man das wieder flach zusammen packen kann.

Dann habe ich es mit Schwarzer Acryl Farbe angemalt, und mit Lack überzogen.
Es sind dann auch 2 Schmuckbüsten entstanden, da ja meine Tochter ihre eigene haben wollte.

So sieht es dann fertig aus. Schick oder. Und dabei auch noch Geld gespart :)

Jetzt kann ich mein Schmuck schön präsentieren. Oder was sagt ihr dazu ??

Ich wünsche euch noch einen sooo Herrlich Sonnigen Frühlings Tag.

Liebe Grüße Nicole

1 Kommentar:

  1. Moin Nicole,
    wow, das sieht wirklich sehr schick aus. So kannst du deinen Schmuck super präsentieren. Da hast du dir aber richtig was tolles ausgedacht. Der Schmuck kommt da noch edler rüber, als er sowieso schon ist. Und Geld haste auch noch gespart.
    Hab´ eine gute Nacht und morgen einen sonnigen und schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen