CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Sonntag, 17. März 2013

Heute Die restlichen projekte ......

Wie Versprochen zeige ich euch heute die anderen Projekte die die letzten tage entstanden sind.

Gewerkelt habe ich zum einen Pillow Boxen, Gutscheintaschen und Tisch Goodies.

Bei den werken muss ich wohl voll den Karierten Tick gehabt haben. Überall hatte ich Lust auf kariert, was auch sehr gut zusammen passt.

Aber das könnt ihr ja selber beurteilen, ich freue mich über jedes Kommentar.

So hier nun die Werke in Bilder :





 Hier die Pillow Boxen


 Hier die Gutscheintaschen

 Und hier die 1 er Küsschenhalter
Bin gespannt was ihr sagt, und ob es Kommentare hagelt :)

Ich wünsche euch noch einen Schönen Tag.

Liebe Grüße Nicole


Ein Hinweis wer es noch nicht weiß, einfach auf die Bilder klicken und sie werden größer.



Kommentare:

  1. Moin Nicole,
    ohhhhhhh, jetzt hätte ich fast diese wunderschönen Basteleien verpasst, die du am Wochenende gebastelt hast. Das kommt daher, dass ich letzes Wochenende wenig auf den Blogs war. Termine, Termine, hihi. Da habe ich deine neuen Sachen übersehen. Aber jetzt staune ich Bauklötzer, was du alles Schönes gebastelt hast. Deine Tochter hat aber auch eine ganz süße Karte gebastelt. Der Filzhase ist ja süß. Und die Farben finde ich total schön. Ganz wunderbar gestaltet hast du deine Bastelsachen.
    Bitte nicht wundern, dass ich in deiner Verfolgerliste vorne stehe. Ich habe mich kurz abgemeldet und gleich wieder angemeldet, weil mein Bild weg war.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Keep this going please, great job!

    Also visit my weblog ford ranger

    AntwortenLöschen