CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Samstag, 16. März 2013

Liste endlich abgearbeitet.....

Ich habe die letzten Tage und Heute natürlich dazu benutzt, mal meine Liste abzuarbeiten.

Da hat mir natürlich ein Wichtiger Helfer geholfen. Also ein Telefonat gemacht, Geld Verschickt, Paket erhalten und gefreut Wie ein Schnitzel das es soo schnell ging. Ein Herzliches Dankeschön nochmal an Steffi Nitzpon von der Stempelwiese.

Jetzt wollt ihr natürlich wissen was es ist.... oder ??? Ich habe mir eine Ovale Stanze von Stampin Up Bestellt. 

Und die Hat mir viel Arbeit abgenommen, ich habe mir vorher immer die Ovale aufgezeichnet und dann jeden einzelnen ausgeschnitten... wer das kennt weiß wieviel Arbeit das machen kann und ist .

Nicht nur ich, sondern auch meine Tochter ist von der Stanze total begeistert. Natürlich habe ich ihre wünsche an Farben ausgestanzt, wäre doch schade wenn sie runter fällt. das gute Stückchen. :)

Meine Tochter meinte das die Ovale aussehen wie Ostereier. Also hat sie aus den ausgestanzten Ovalen, ein paar Osterkarten gemacht. Ich besitze leider noch keine Osterstempel, deswegen sind die Karten ohne Sprüche




Schaut doch toll aus was mein Töchterlein da schon Gemacht hat. Ich habe bis jetzt noch nicht eine Osterkarte fertig oder geschweige denn gemacht dieses Jahr.
Deshalb sagt sie " Ich habe ja schon Osterkarten fertig, und du noch nicht. "

Jetzt kommen wir zu meinen Projekten:

Als 1. Habe ich die diesjährigen Ostergeschenke für de Kita fertig gemacht, dafür brauchte ich hauptsächlich die Stanze.
Ich habe mir überlegt kleine Tüten zu falten. Den dieses Jahr gibt es Engel. 


 Hier ist jeder Engel schon in einer kleiner Zippo Tüte extra eingepackt.
 Engel einzeln.

 Und hier die ganze Mannschaft.
Sie wurden dann in gefaltete Tüten verpackt, zusammen mit jeweils 2 Schoki Bärchen.

 Einzelbild
Verschlossen habe ich die Tütchen mit kleine Klammern.


So ich denke das war es erst mal für heute, Die anderen Projekte zeige ich euch Morgen, muss nähmlich noch ein weg erledigen.

Bin gespannt auf eure Kommentare.

Wünsche euch natürlich noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße   Nicole

 
Ein Herzlich willkommen Verfolgerin Nr. 5 , ich wünsche dir viel Spaß auf meinen blog.

Kommentare:

  1. Howdy I am so grateful I found your weblog, I really found you by error, while I
    was searching on Bing for something else, Nonetheless I am here now and would just like to say kudos for a incredible post and a all round thrilling blog (I also love the theme/design), I don’t
    have time to look over it all at the minute but I have saved it and also added your RSS feeds,
    so when I have time I will be back to read a lot more, Please do
    keep up the awesome work.

    Here is my webpage :: http://8beauty.com/wiki/User:LizaHutch

    AntwortenLöschen
  2. Hey there would you mind sharing which blog platform you're working with? I'm going to
    start my own blog soon but I'm having a hard time selecting between BlogEngine/Wordpress/B2evolution and Drupal. The reason I ask is because your design seems different then most blogs and I'm looking for something completely unique.

    P.S My apologies for getting off-topic but I had to ask!



    Also visit my web-site; wiki.ohanda.org

    AntwortenLöschen
  3. Excellent way of explaining, and good article to obtain information concerning my presentation subject, which i am going to present in university.


    My blog post mouse click the following web page

    AntwortenLöschen