CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 14. März 2013

Nr. 2 von Erst probieren , dann Kaufen......

passend zu den Schmuckbüsten , brauchte ich ja natürlich noch etwas zum Ohrringe halten.

Also habe ich mich hingesetzt und getüftelt, wollte eine einfache Form, die man beliebig ändern kann.

So ist ein Kleiner , und ein Großer Ohrringständer entstanden. Und siehe da...ich habe wieder Geld gespart und gleichzeitig Recycelt. Alte Pappe neu wiederbelebt :)

Hier seht ihr meine Werke. Bin gespannt was ihr sagt.

Habe leider kein Vorher nachher Bild. Weil das herstellen so schnell ging, habe ich die auch gleich angemalt und mit Lack überzogen.

Ich wünsche euch noch einen Schönen Tag. 

Liebe Grüße Nicole



1 Kommentar:

  1. Moin Nicole,
    man eh, das passt ja perfekt zu deinem Kettenständer. Ganz toll gemacht. Aber echt, da kommen deine wunderschönen Schmuckstücke so richtig gut zur Geltung.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen