CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 20. August 2013

Hallo ......Liebe Blogwelt .....

Hiermit melde ich mich in die Welt des Bloggen´s zurück.

In der ganzen zeit war ich nicht in der Lage in irgendeiner Art kreativ zu sein.....aber ich musste.

Bevor das alles passiert ist ,habe ich natürlich noch ein paar Aufträge angenommen.

Aber mit Hilfe meiner Tochter ging das schon.

So nun aber zum Projekt........gewünscht waren Schachteln für de Kita.

Ich habe sie unterteilt in Jungs-Farben und Mädchen-Farben.

Klassisch für die Jung habe ich natürlich Feuerwehrautos genommen. Die Feuerwehrautos waren mal in solchen Ü-Eiern Versteckt......da hatte ich echt Glück das ich 9 identische Autos gefunden habe....bei der Sammlung von Opa.



Bei den Mädels habe ich klassisch Pink genommen.
Da durfte ich die Mini Fillys von meiner Tochter benutzen. ...echt süß von ihr....


Der Erzieherin hat es natürlich sehr gut gefallen.


So nun Wünsche ich euch noch einen Schönen Tag.

Liebe Grüße Nicole















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen