CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 17. Februar 2014

Gebackener Kuchen....

Er ist aber mal ausnahmsweise nicht aus Papier oder ähnlichen Material, nein er ist Wirklich gebacken.
Ich wollte mich Mal daran probieren solch kleine Petit Fours zu machen. Mein 1. mal und ich war stolz wie Bolle, und lecker waren die auch mmmmhhhhmmmmm..



Und natürlich gibt es auch etwas gebasteltes, ganz ohne geht nicht.....

Mein Sohn hat nächsten Monat Geburtstag, und aufmerksame lesen wissen natürlich das ich mir jeden Jahr was besonderes einfallen lasse für die Kita Kinder seiner Gruppe.

Ich mag diese doofen Serviettensäcke nicht. Und ich fange Lieber bei Zeiten an zu basteln, man weiß ja nie was so dazwischen kommt.

Dieses Jahr gibt es Maoam Stangen. Und die mich kennen wissen auch das ich es erst Mal selber probiere bevor ich mir was Kaufe.

Da ich ja solch ein Einschweißgerät besitze habe ich mich hingesetzt und lauter solche kleinen Tüten aus Geschenkefolie geschweißt.

Und ich bin sehr zufrieden. Hoffe kommt gut bei den Kindern an.


 Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße.

1 Kommentar:

  1. Moin Nicole,
    hmmmm, die sehen ja lecker aus. Hast dir aber ein ganz schöne Arbeit gemacht, sowohl bei´m Kuchen, als auch bei den Schenklis für die Kinder. Super gemacht. Das werden die Kinder sich wieder sehr freuen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen